> Home > Unternehmen > Job & Karriere

Job & Karriere

Lorencic Bauservice bietet mehr als nur einen Job!

Als führender Handelskonzern für Bauprofis in Zentral- und Osteuropa bietet Lorencic Bauservice eine Vielzahl interessanter beruflicher Herausforderungen und Möglichkeiten in unseren verschiedenen Unternehmensbereichen - egal ob Sie mit Lehre Karriere machen, nach einer höher bildenden Schule oder nach Abschluss eines Studiums unser Team verstärken.

Wir wissen - unsere Mitarbeiter sind eine sehr wichtige Säule für den Erfolg von Lorencic Bauservice. Darum legen wir auch großen Wert auf die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen und geben die Möglichkeit Dinge zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen.

Von einzelnen Ideen und Meinungen hin zu weitreichenden Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit: Bei Lorencic Bauservice honorieren, respektieren und belohnen wir Ihr persönliches Engagement, und wir schätzen Teamarbeit und Ideenaustausch. Als Mitarbeiter von Lorencic Bauservice können Sie jeden Tag stolz auf das sein, was wir gemeinsam erreichen.

Besuchen Sie das Karriereportal direkt in den Ländern wo Lorencic vertreten ist und erfahren Sie mehr über allfällige offene Stellen!

Wir stellen ein:

 

Mitarbeiter/in im Zentraleinkauf im Großraum Graz

Ihr Profil:

  • kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MW-Office und SAP/ERP unabdingbar)
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Baustoffhandel oder Baugewerbe sind von Vorteil
  • kommunikatives Organisationstalent, teamfähig, flexibel und stressresistent
  • Spaß am Kontakt zu Lieferanten mit hohem Maß an Eigenverantwortung
  • lösungsorientierte Persönlichkeit mit Umsetzungsstärke und dem Willen ergebnisorientiert etwas zu bewegen

Ihr Aufgabenbereich:

In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie vorwiegend für die eigenverantwortliche Führung und Weiterentwicklung Ihres Fachbereichs verantwortlich. Sie beobachten Kostenentwicklungen, identifizieren Einsparungspotentiale und tragen zur nachhaltigen Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit bei.

Das beinhaltet u.a.:

  • Auswahl neuer Lieferanten und Betreuung bestehender Partner im Bereich Baustoffe, Werkzeuge und Maschinen
  • Verhandlungsführungen, Sicherstellung der Qualitätsanforderungen
  • Produkt- und Preisvergleiche, Analysen sowie Auswertungen
  • Analyse, Überwachung und Optimierung bestehender Einkaufsprozesse
  • Verwaltung von Preisen und Konditionen im ERP-System
  • Informationsschnittstelle für unsere Niederlassungen im In- und Ausland

Ihre Chancen:

Wir bieten Ihnen eine langfristige und sehr interessante Berufsperspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen sowie teamorientierten Unternehmen.

Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Dann überzeugen Sie uns.

Das Jahresbruttogehalt beträgt € 39.900,--. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an:

Lorencic Bauservice GmbH
Herr Alexander Schwaiger
Puchstraße 208, 8055 Graz
E-Mail: a.schwaiger@lorencic.at

Lorencic Katalog

Katalog online durchblättern oder downloaden

Zum Katalog

Kompetente Beratung

Wir stehen Ihnen vor Ort gerne zur Verfügung

Standorte

Lorencic Mietservice

Geräte bei unserem Mietservice ausleihen

Mietgeräte

Login erfolgreich

Zurück zur Home

Reset erfolgreich

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet
Zurück zur Home

Login

Der Benutzer oder das Passwort ist falsch
Loggen Sie sich bitte ein
Passwort vergessen?

Passwort vergessen?

Die eingegebene E-Mail Adresse wurde nicht gefunden
Tragen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse ein um Ihr Passwort zurückzusetzen